Katzen jeden Alters aus dem Tierschutz  suchen ein neues, schönes Zuhause.

 

 

 

 

 

Klicken Sie hier, für die: Notfelle aller Art, die ein (neues) Zuhause suchen

Klicken Sie hier, für die Samtpfoten-Notfelle, die ein neues Zuhause suchen


Die süße Pepper sucht SIE

Das ist Schmusekatze Pepper,   1 1/2jährig, menschenbezogen, Wohnungskatze. Sie freut sich aber über einen gesicherten Balkon. Wichtig für sie ist ein Dosenöffner, der viel Zeit und Spaß am Kuscheln mit seiner Katze hat.

Für Infos zu der Katze rufen Sie einfach an: 0152-36699471 oder 02842 9275590

Peppi ist kastriert,  entfloht und entwurmt und wird gegen eine Gebühr abgegeben.
Sie freut sich über Ihren Besuch auf ihrer Pflegestelle: 02842 1220992

Ryder braucht noch Zeit

Der kleine schüchterne Ryder taut so langsam auf. Nun braucht er einen Menschen, der ihm  mit Geduld und Liebe zeigt, dass man als Kater Menschen ruhig vertrauen kann.

Ryder ist kastriert, entfloht und entwurmt.

Sie möchten ihn kennenlernen?

Dann rufen Sie an und vereinbaren einen Besuchstermin:  0152-36699471 oder 02842 9275590

 

 

 

Notfellchen Wilma

Die noch etwas scheue Wilma möchte gerne in ein neues Leben durchstarten.
Wilma lebte in einer Katzenkolonie wurde nur sporadisch versorgt. Als sie zu uns kam war sie sehr krank. Liebevoll wurde sie gepflegt und aufgepäppelt und ist jetzt bereit umzuziehen, denn bis auf eine Tablette unters Futter braucht sie keine besondere Pflege mehr.

Wir wünschen uns für sie einen lieben Menschen, der ihr die Zeit gibt, Vertauen aufzubauen und ihr gesicherten Freigang bieten kann.
Wilma sollte als Einzelkatze oder zu erwachsenen, geimpften Katzen vermittelt werden.
Sie ist etwa 3-4 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Möchten Sie der Mensch sein, der der hübschen Tigerkatze zeigt, dass ein Katzenleben auch schön sein kann?
Dann melden Sie sich bitte unter: +49 172 5932665


Samtpfotennotfellchen

Posts, gefunden auf Facebook 
Hierbei geht es um erwachsene Tiere, die aus den verschiedensten Gründen ihr Zuhause verlieren.
Die Katzen sind i. d.R.  im besten Katzenalter, also so 5+ Jahre. Wir beschränken uns auf diese Zielgruppe und die Senioren, denn diese haben es ungleich schwerer  ein neues Zuhause zu finden als junge Tiere.

Mehr Infos zu den Tieren und wo sie sich gerade befinden, lesen Sie in den Posts -> Klicken Sie dafür auf den jeweiligen Link=Namen.

Zwei Stuttgarter Jungs (Maine Coon, 8 Jahre) suchen nach dem Verlust ihres Zuhauses ihr neues Glück im Doppelpack.
Wegen eines Sterbefalls in der Familie sind Tigerkatze Maja und der schwarze Noel auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Z.Zt. leben die beiden in Köln.
In Grefrath warten Trixi (10) und Rambo (5) sehnsüchtig auf einen neuen Dosenöffner – sie sind schon viel zu lange allein in einem Zimmer 🙁

Zwei hübsche 8 Jahre alte Katzenmädels aus Duisburg sollen umziehen, da die Besitzer keine Zeit mehr für die beiden haben.
Freigänger-Kater Willy und Leo (geboren April 2013) suchen wegen Trennung ihrer Dosenöffner ein liebevolles & dauerhaftes Zuhause!
In Neukirchen wird für  drei Samtpfoten Kovu, Bubu und Naomi (zwei Kater, eine Katze,5 – 7 J.) wegen veränderter Lebensumstände ein neues Zuhause gesucht.

Sakura, eine 8 Jahre alte, menschenbezogene Langhaarkatze, befindet sich auf einer Pflegestelle. Vermittelt wird sie über  www.white-paw.de.
Ein hübscher Tiger-Kater (7 Jahre, fiv positiv) sucht dringend ein Zuhause. Noch ist er auf einer Pflegestelle im Ausland.

Ein 7Jahre alter schwarzer Kater aus Wuppertal hat seinen Dosenöffner verloren und braucht daher ein neues Körbchen.
Die 10jährige Snoopy sucht ein ruhiges Zuhause. (leider keine Ortsangabe, sollte aber Kaarst oder Umgebung sein)
Zwei Katzenjungs (Der British Blue Kater Ikarus, geboren 2013 und sein Kumpel Tamino, geboren 2007) aus Gießen suchen einen neuen Wirkungskreis, da das Frauchen ins Pflegeheim muss 🙁
Ein ungleiches Pärchen sucht neues Zuhause: Johnny 8 Jahre und Freigänger, Jolie, 5 Jahre und Wohnungskatze müssen umziehen.
Lilly und Tiger sind 8 Jahre alt und Geschwister aus Kassel suchen  ein neues Zuhause.
Püppi kommt mit der neuen Situation in ihrem Zuhause nicht zurecht, daher sucht sie einen neuen Wirkungskreis.
In 48720 Rosendahl wartet die hübsche 9 Jahre alte Sazue auf ihren Dosenöffner. Sie muss zwar Herztabletten nehmen, ist aber sonst fit 🙂
Vier Siam-Mixe (6-11 Jahre) aus Lübeck verlieren wegen Krankheit des Dosenöffners ihr Zuhause …
Der 6jährige Kater Peppi aus Düsseldorf sucht ein neues Zuhause.
Handycäppchen Carlo(5 Jahre, ganz lieber Kerl) sucht dringend ein Körbchen! Update: Carlo ist reserviert!


Senioren-Notfellchen, 10 +

Anfang des letzten Jahres  hatte unser 20+ Notfellchen Samantha (Foto links)   echt Glück, denn trotz ihres hohen Alters hat sie noch einen Altersplatz  gefunden.

Solche Senioren-Samtpfoten von anderen Tierschutzgruppen, Tierheimen oder auch Privatpersonen teilen wir auf unserer Facebookseite. Wenn Sie also auf der Suche nach gerade einem solchen Fellchen sind, schauen Sie bei Facebook vorbei :-), vielleicht ist gerade eins auf der Suche …
Wenn Sie nicht bei Facebook sind, schreiben Sie uns an.

Notfall! Pechvogel Möhrchen (16) sucht schon wieder – sie ist in der Tierherberge Kamp-Lintfort.
Frauchen verstorben :-(, daher sucht die 18jährige Luzi ein neues Zuhause.

Für die schwarz-weiße Cindy (11-13J) wird ein Pflegeplatz, besser noch Endplatz, als Einzelkatze gesucht. Die fitte Seniorin lebt z.Zt. in 47239 Duisburg.
Die ca. 13jährige Seniorin  Schecki aus 41844 Wegberg sucht ein neues Zuhause mit Freigang.

Die beiden 15jährigen Goldies India und  Malini suchen eine Altersresidenz.
Opa Björn sucht ein warmes, kuscheliges Altersplätzchen.
Der 12 Jahre alte Simon sucht ein ruhiges Plätzchen …
Die beiden 14 Jahre alten Kater Simba und Julius haben ihr Frauchen und Zuhause verloren und sind nun auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Wir kontrollieren von Zeit zu Zeit , ob es ein Update – also eine Vermittlung – zu den Facebook-Links gibt. Da dies nicht immer geschieht, können wir natürlich nicht garantieren, dass die Tiere noch zur Vermittlung anstehen.
(Statistik 😉 – letzte Kontrolle 03.02: 14 von 37 Katzen durften umziehen!)

 Die hier unten geposteten Tiere sind allesamt Notfellchen, die ein neues Zuhause suchen:

VERMITTLUNGSHILFE

Manchmal schlägt das Schicksal hart zu. Ein Tierfreund ist verstorben und hinterlässt 3 Hunde und 4 Katzen.
Daher suchen u.a. diese beiden niedlichen Fellpopos eine neue Couch.

Die kleine Chantal ist eine  Lhasa Apso. Sie  ist super verträglich mit anderen Hunden und kennt Katzen. Die  14 Jahre alte Hundedame ist  fit und eine total liebe Begleiterin.
Auch der 8 Jahre alte Frodo ist ein verträglicher, lieber Zeitgenosse. Da er kastriert ist, ist er vllt etwas gewichtiger, als ihm gut tut. Aber daran kann man ja arbeiten 😉
Die beiden Hunde suchen gemeinsam oder auch einzeln eine neue Familie oder auch ein Frauchen/Herrchen.
Bei Interesse erfahren Sie mehr  unter 02066-10610

 


Besucherzaehler