Geldspenden

Unsere finanziellen Mittel sind sehr begrenzt, deshalb sind Geldspenden eine wichtige Form der Tierhilfe.

Wir sind zur Erfüllung der uns gestellten Aufgaben  auf Zuwendungen angewiesen.

Alle Spenden an unseren Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V. sind steuerlich absetzbar.

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie bitte im Buchungstextfeld der Überweisung Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift.
Die Spendenbescheinigungen werden jeweils zu Beginn des folgenden Jahres versandt, weil sie auch erst dann für die Steuererklärung benötigt werden.

Sie können über das Konto
Sparkasse Duisburg
BIC: DUISDE33XXX

oder Givio – den Spendenpartner von Gooding – spenden.
Sie erhalten dann auch von Givio Ihre Spendenbescheinigung.
Nutzen Sie dazu den Link (unten oder rechts) und klicken einfach hier auf Spenden.

Beim Einkauf spenden

Sie kaufen im Internet ein? Dann können Sie uns ganz ohne Mehrkosten für Sie unterstützen über das Internetportal Gooding.
Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen Einkaufsprämien,  die von den teilnehmenden Unternehmen an unseren Tierschutzverein ausgezahlt werden.

Auf der Seite Gooding finden sie  über 1.600 Shops, die bei einem Einkauf über den Link eine Geldprämie an unseren Verein zahlen. Sie selbst zahlen beim Einkauf keinen Cent extra!

Vorgehensweise: Ganz einfach vor Ihrem Einkauf zu gooding.de (siehe oben Direktlink) gehen, Ihren Shop und unseren Verein auswählen und shoppen, was Ihr Herz begehrt.

Wir benötigen ständig Futterspenden für Katzen.
Von April bisSeptember freuen wir uns ganz besonders über Kittenfutter.

Sie können auch über unsere Wunschliste Futter online spenden

Wunschliste Tierschutz-Shop

Zeitspenden

• Sie verfügen über freie Zeit?
  • Sie wollen Ihre Freizeit sinnvoll nutzen?
  • Über den Umfang Ihrer Zeitspende wollen Sie selbst entscheiden?
  • Sie wollen verantwortlich für Tiere tätig sein?
 Dann engagieren Sie sich im Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.

Wir  freuen uns  über Ihre Zeitspende.

Für diese Tätigkeiten im Tierschutzverein Kamp-Lintfort  können wir immer Unterstützung brauchen:

• Betreuung der Futterstellen freilebender Katzen
  • Beobachten der Katzen im Hinblick auf Auffälligkeiten, Krankheiten
  • Fangen der für Kastrationsoperationen vorgesehenen freilebenden Katzen
  • Transport zur Tierarztpraxis/Tierklinik
  • Transport von der Tierarztpraxis/Tierklinik zum „Ausschlafplatz“/zur Futterstelle/zum Fangort
  • vorübergehend einer Katze einen Platz (z. B. nach Kastration) anbieten

Welche Aufgaben sagen Ihnen zu, wo sehen Sie Ihre Einsatzmöglichkeit?
Mit Ihnen zusammen werden wir eine Tätigkeit finden, die Sie interessiert, die Sie übernehmen möchten.
Rufen Sie uns an unter 02841 32832 oder schicken sie uns eine E-Mail : tsv-kamp-lintfort@t-online.de